• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

TobiHobi

Bundesgrillminister
Hallo zusammen. Ich bin Tobi und komme aus der Mitte Hessens, nahe Bad Hersfeld. Ich habe eine Frau und zwei Kids, einen Weber Kugelgrill mit 47cm und einen Grillfurst Dutch Oven DO6. Zudem habe ich eine Feuerplatte, die ich aus der Original Abdeckplatte von meinem Olsberg Ofen, einem Edelstahl-Eimer und einem 60l Ölfass gebaut habe. Seit letzter Woche habe ich den Dehner Lancaster 400. In entsprechendem Forum habe ich bereits geschrieben, dass dies wohl der letzte, in Deutschland verfügbare Lancaster 400 war, da Dehner nicht weiter produzieren wird. Dies habe ich vor Ort erfahren. Als Gasgrill-Einsteiger habe ich euer Forum kennen gelernt und für mich sieht das hier nach einer guten Community mit einem guten Hobby aus, deshalb bin ich nun hier. Ich bin überzeugt, hier weitere Ideen und Tipps zu finden, Erfahrungen auszutauschen und auch meine Erfahrungen mit einzubringen. Habt alle einen schönen Tag 👍👍👍
Gruß
Tobi
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Hört sich ja nach einer schönen Auswahl an Grillgeräten an. Wir freuen uns mehr von dir zu hören :prost:

Und denk immer dran::bilder:
 
Oh. Entschuldigt, ja, die Bilder..
IMG_20200821_114009.jpg
Hab nochmal schnell alles zusammen gestellt und fotografiert.
Gruß Tobi.
 
Ein herzliches Willkommen aus Velburg!
:gs-rulez:
 
Willkommensgrüße auch aus Petersberg!
 
Herzlich Willkommen Tobi, viel Spaß wünsche ich dir hier.
Du hast ja schon ne ordentliche Grundausstattung :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten