• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Karlsruhe!

greyfox339

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportler!

Nachdem ich lange hier nur passiv mitgelesen habe dachte ich, dass es mal Zeit wird mich vorzustellen und aktiv an diesem tollen Forum teilzunehmen.
Ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und zur Zeit lebe und arbeite ich im schönen Karlsruhe.
Als Sportgerät gibts einen kleinen billig water smoker aus dem Baumarkt und als Neuzugang einen Dancook 1400.
Die Bilder der Erstvergrillung von gestern gibt es dann gleich im Kugelgrill Bereich.

Güße,
Kevin
 
Und noch ein Willkommen aus Oberfranken
 
:gs-rulez:Hi Kevin

Gruß von Karlsruhe nach Karlsruhe

und viel Spaß hier.

Hajo
 
Herzlich Willkommen und immer ne ordentliche Hize unterm Rost ;-)
 
Herzlich Willkommen aus OWL und viel Spass hier!! :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Karlsruhe.

Gruß

Brezz
 
Zurück
Oben Unten