• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kerpen

Amateurchef

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin 34, gerade von Köln nach Kerpen gezogen, arbeite als Physiotherapeut und koche bzw. grille gerne.
Vor meinem Umzug hatte ich einen offenen Kamin und Kohlegrill, welcher dann mit frischer Buchenglut versort allerfeinstes Grillgut hervorbrachte.
Nun habe ich nur noch einen Balkon und gehöre zu den ersten Enthusiasten die sich einen Ottos OFB zugelegt haben in der Hoffnung hier ebenso lecker durchzustarten.
Ich lese immer mal wieder im Forum mit oder stöbere die Rezepte durch und bin damit bisher auch sehr zufrieden gewesen!!
Jetzt gehöre ich leider auch zu denen die Probleme mit dem OFB haben und melde mich nun an in der Hoffnung auf Forumsaustausch und gegenseitige Unterstüzung.

In diesem Sinne Grüßt Euch der Amateurchef

Chris
 
Willkommen und gruss aus Bergheim.
 
Bienvenido aus Andalusien . Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum.:-) (alles Bekloppte) :thumb2:
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich Willkommen Chris, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen im GSV.
LG aus Gelsenkirchen
 
Zurück
Oben Unten