• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln!

Daisy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erst mal!
Ich :P bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Wir leben im schönen Köln.

Da mein Mann und ich uns überlegen einen Gasgrill zuzulegen, bin ich beim stöbern auf dieses informative Forum gestoßen.
Nicht nur die leckeren Rezepte haben mich überzeugt.
Mein Mann versucht mich schon seit längerem von einem Gasgrill zu überzeugen und nach stöbern im diesem Forum, bin ich mittlerweile die antreibende Kraft.
Leider können wir uns noch nicht so richtig entscheiden. Ich tendiere zum Santos Einbau Gasgrill Free Buffalo und dazu ein schöner Selbstbau! Mal schauen!
Bis wir uns entschieden haben wird aber noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen sein.
Ich hoffe das ihr mir bei meiner Suche nach dem richtigen Gasgrill weiterhin helfen könnt!

Bis bald
Daisy
 
Hallo Daisy,

willkommen im Grillsportverein und viel Spaß bei stöbern.

Bei Santos könnt Ihr ja mal in die Ausstellung, ist ja nicht so weit von Euch weg.

:prost: Andy
 
Puh das geht ja schnell hier.
In 2 Wochen haben wir Urlaub und da werden wir uns den Herrn Santos mal anschauen!
 
Wir haben es getan!!!!!!!!!!

Nach dem mir beim allseits bekannten Auktionshaus, mein Grill vor der Nase weggeschnappt wurde, haben wir uns auf nach Bergisch Gladbach gemacht!!!!!

Die Verkäuferin war wirklich ein Schatz ( schönen Gruß!!)
Nach genauer Erklärung ( und Hinweis auf das GSV-Forum!!!!!!! ) haben wir einen Dallas erworben!
Da noch das ein oder andere an Zubehör dazu kam, konnte auch was am Preis gemacht werden, so das wir nicht mehr bezahlt haben als bei ebay!!!!!
Es lohnt sich wirklich, wenn man die Möglichkeit hat, dort mal vorbei zu sehen!

Natürlich werden Fotos noch nachgereicht, aber leider regnet es noch in Köln und so habe ich noch nicht mit dem Aufbau begonnen. Obwohl es schon in den Fingern juckte!

Bis bald
Daisy
 
Zurück
Oben Unten