• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln .-)

Salamibrot

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

heute will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 29 und wohne und studiere seit ein paar Jahren in Köln. Ich wusel hier im Forum schon seit ein paar Jahren rum, aber die meiste Zeit nur "still" lesend und staunend. ;)

Die Begeisterung zum grillen hab ich wohl von meinem Vater geerbt, auch wenn mein grillen bisher meist ausschließlich darin bestand Fleisch vom guten Metzger auf offener Glut zu "braten" :D
und ab und zu mal etwas Gemüse als Beilage für meine Freundin.

Mit den Grillkünsten der Süddeutschen Mitglieder kann ich da nicht mithalten, so wie ich es mitbekomme zaubert dort manch einer ein ganzes Festessen für die Großfamilie auf seinem Grillgerät.
Ich hätte am liebsten meinen Laptop verspeist, so lecker sah das aus :respekt:

Zum grillen benutze ich zur Zeit einen einfachen Edelstahl-Säulengrill für die Grillabende mit Freunden und einen SoH für das kleine Mittag-/Abendessen zu zweit.

Im nächsten Jahr gibts dann mal nen vernünftigen Gasgrill mit Deckel, dann will ich mich auch endlich mal ans indirekte Grillen ranwagen und das ein oder andere aus dem Forum hier nachgrillen und mich insperieren lassen.
:-)

Das wars erstmal zu mir.

Beste Grüße aus Köln,
Christian
 
Dann mach ich mal den Anfang. :)
Herzlich Willkommen und "vill Spass un Freud" im Forum.

Schöne Grüße aus Deutz ;)
 
Da issa dabei, dat is priiimaaa....Gruß aus Dortmund :-)
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgaeu
 
hArzliche Grüße

und das wird schon...

Christian
 
Zurück
Oben Unten