• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mannheim

Grill-Desaster

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Rainer, bin 44 Jahre und komme aus Mannheim. Da zu unserer Wohnung ein kleiner Garten gehört, kam der Gedanke auf, Grillen im Garten wäre doch etwas Feines. Um die anderen Nachbarn nicht mit dem Qualm eines Kohlegrills zu belästigen, sind meine Frau und ich auf die Idee gekommen, einen Gasgrill zu nehmen.
Den passenden Grill haben wir leider bisher noch nicht gefunden. Die Auswahl als Anfänger ist aber auch riesig uns schwer.


Ich freue mich auf einen regen Austausch, und hoffe hier auch den ein oder anderen Tipp mitnehmen zu können.


Gruß
Rainer
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Hallo und willkommen an Bord.
Ich denke hier im Forum wirst du sicherlich kompetente Hilfe bei der Auswahl eines passenden Sportgerätes finden. 😊
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Zurück
Oben Unten