• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

NightHawk141

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill-Community.

Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre jung und wohne seit einigen Jahren in Baiersdorf (das liegt zwischen Erlangen und Bamberg).
Da ich gerne gegrilltes esse, habe ich beschlossen mir dieses Jahr einen anständigen Grill zuzulegen.
Geplant ist ein Kugelgrill und bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich freue mich schon darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Viele Grüße
Daniel
 
Moin Daniel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Sevas aus Wiener Neustadt :hallo2:
 
Servus Nachbar und Willkommen im teuersten Forum der Welt aus Möhrendorf
 
Servus aus Möhrendorf

Viel Spass, Nachbar

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten