• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niedersachsen

Nappi500

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe schon des öfteren die Seite vom GSV besucht und gute Vorschläge usw. gefunden. Nun bin ich endlich dazu gekommen mich anzumelden.

Mich interessiert sehr das pimpen der Genesis bzw. Summit, da ein Kauf in nächster Zeit ansteht. Will noch warten, was die Weber-Modelle 2016 für Neuigkeiten mitbringen. Gibt es hier jemand mit Beziehungen, der schon etwas weiß?

Habe z.Z. noch einen Napoleon P500, der geht aber aus Qualitätsgründen zurück.
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Gruß aus Oldenburg!

Peter
 
Zurück
Oben Unten