• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nürnberg

GuiltY

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir im Sommer eine Weberkugel (57 cm) zugelegt habe, bin ich zufällig über eure Seite gestolpert. Endlich habe mich auch regestriert und bin nun kein stiller Leser mehr.
Kurze Vorstellung zu mir, ich heiße Joscha, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.

Eure Rezepte, Anleitungen und Informationen sind echt der Knaller =)
 
Mein Nachbar war wieder schneller, aber auch von mir Servus aus dem Altmühltal und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Helmut
 
Herzlich Willkommen und ein Servus aus dem Norden von Nürnberg :prost:
 
Grüße ausm Harz
 
Servus u. ein Herzliches Willkommen ausn Gasteinertal (Salzburgerland)
 
OmG,
schon wieder so viele Franken hier....:muhahaha:

Servus aus Oberbayern
 
Zurück
Oben Unten