• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oche

Pitstop

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

meine Name ist Peter bin mitte 30 und komme aus dem schönen Aachen.

Ich grille seit einigen Jahren mit meinem Smoker und experimentiere immer mal wieder an neuen Rezepten oder Gerichten. Ich habe im letzten Jahr einen Grillkurs bei Otto-Gourmet gemacht, diesen hatte mir meine wunderbare Frau geschenkt. Seit dem habe ich einen anderen Blick auf das was mit einem Grill möglich ist und auf die Fleischqualität bekommen.

Bie dem Grillkurs habe ich mich spontan in den Weber Genesis 330 GBS verguckt, habe dann aber festgestellt, dass er für meinen Anwendungsbereich etwas zu groß und auch zu teuer ist. Somit habe ich nach einigem recherchieren in unserem schönen Nachbarland Niederlande einen super Preis für einen Spirit gefunden. Seit mitte April besitze ich nun einen Weber Spirit 320 classic.

So jetzt erstmal genug von mir, ich stöber mal weiter hier im Forum. (Habe schon viele gute Tips hier rausgesucht!)
 
Noch önö Öööscher. Vor Freude mach ich nen Fackelzuch vom Tivoli bis Vaalserquartier
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :anstoޥn:
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Würselen:ola:
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten