• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Salzburg ;)

tpk

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin schon seit längerem stiller Mitleser dieses Forums und hab mir schon so einige Anregungen und Ideen geholt ;)
Hab mir letztes Jahr einen Weber 50er Wassersmoker geholt (mittlerweile würde ich mir vermutlich was anderes holen aber man wird ja immer schlauer :D) und seitdem eigentlich vom Smoke Fiber gepackt ;)
Sowas wie eine Grill-"Saison" gibts nicht mehr, das Ding war Sommer wie Winter im Betrieb...
Im Freundeskreis ist bei jeder Grilleinladung die erste Frage ob es "eh gesmoked" ist...

Zur mir selbst, bin vor kurzem 30 geworden und komme aus Salzburg, demnächst steht der Hausbau vor der Tür und hier ist auf jeden Fall ein vernünftiger Grillplatz mit eingeplant, habe da eh noch die ein oder andere Frage an die Profis hier aber dafür werd ich wohl noch ein eigenes Thema aufmachen ;)

Liebe Grüß aus Salzburg,
Martin
 
Hallo Martin,

Herzlich Willkommen! :sonne:

Komme aus OÖ und bin ebenso gerade mit dem Hausbauen beschäftigt...

LG Andreas
 
:nusser:Hallo und herzlich willkommen aus der Steiermark! :nusser:
Viel Spaß hier (und glaub mir, den wirst du haben)

Liebe Grüße aus Graz
 
Hallo Leute,

danke für die netten Willkommensgrüße, mal schaun vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Salzburger hier im Forum :)
lg
 
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß hier im Forum

Rudi
 
Hallo aus Oberösterreich!
 
Grüße ausm Harz!


Christian
 
Ein herzliches "Hallo " an meine Geburtsstadt!
welcomwagon.gif
und viel Spaß hier im Forum!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten