• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Steinheim am Main

ecki3000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin seit heute registriertes Mitglied, nachdem ich schon längere Zeit immer mal wieder hier gestöbert habe. Um Anregungen zu bekommen war das bisher ok, aber man will sich ja auch vernünftig austauschen können ;)
Ich bin 32 Jahre alt, wie oben zu sehen wohne ich in Steinheim am Main. Über diverse billige Holzkohlegrills bin ich jetzt endlich beim Weber OTP 57 gelandet und sehr glücklich damit. Weiterhin benutze ich auch noch einen Aztekengrill, wobei das immer seltener wird.
Freu mich schon hier noch viel Neues zu lesen und zu lernen.

Viele Grüße
Ecki
 
ei Guude aus der Nachbarschaft :hallo:
 
Hallo,

in deiner Nachbarschaft sind mehrere GSV Nester. Das ist schon klasse.


Grüße aus'm Harz

Christian
 
@DerHoss: Dann bin ich mal gespannt, ob ich hier ein paar neue Grillkontakte knüpfen kann.
@SonnenRainer: Ich wohne am Burggarten, nur auf der anderen Seite. Also gar nicht weit weg, aber was ist in Steinheim schon weit weg :D
 
Ja super... gestern hat sich doch tatsächlich einer aus dem heimatlichen Landkreis OHA angemeldet, der sich fürs Smoken interessiert. 8km!! :thumb2:
 
Das stimmt allerdings. Zur Not trinken wir mal ein Bierchen in der Altstadt :durst:
 
Gut, dann schick mir mal ne PN. Ich darf ja noch nicht ;-)
 
Hallo,

Grüße aus Mühlheim!

Stefan


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja hier in der Umgebung ist scheinbar ganz schön was los :-)
 
Zurück
Oben Unten