• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Stuttgart

duffbeer2000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich schon eine ganze Weile das Forum durchstöbere habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet und gedacht ich sollte mich jetzt mal vorstellen.

Ich heisse Christian bin 28 Jahre Jung und komme aus Stuttgart, genauer gesagt Bad Cannstatt, der Heimat des großen VFB Stuttgart, und wohne in einer 4er-WG.

Seit Samstag sind wir (meine WG und ich) nach 6 Stündiger Grillkaufodysee besitzer eines Weber Q220 Stand. Es war ein echtes Drama das WG-Budget von 300€(Grill + Abdeckhaube + Gas) auf über 400 zu erhöhen.

Die letzten 6 Jahre hatten wir leider keinen Grill da ich mich strikt geweigert habe mit etwas anderem zu grillen als mit Holzkohle(leider ist dies auf unserem Balkon von Vermieterseite aus nicht erlaubt).

Mfg Christian
 
Hallo aus Deiner Umgebung !!

Gruß Matthias
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Hallo und Grüsse aus der Nachbarschaft :anstoßen: - und zufällig habe ich auch einen Q220 im Fuhrpark und bei mir hängt die Fahne draussen, wenn ein gewisser Verein aus Cannstatt spielt :prost:
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Verein und viel Spaß beim gemeinsamen Grillen mit dem neuen WG Mitglied

:essen:

Gruß
Sailor
 
Willkommen auch aus Thüringen
und denke dran :bilder:
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten