• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wermelskirchen

Tipu

Militanter Veganer
Hallo aus Wermelskirchen!

Mein Name ist Tim, 30 Jahre alt und seit ein paar Tage ein stolzer Besitzer eines Weber Q140 E-Grill. Auf dem Balkon unserer Eigentumswohnung ist es aufgrund der Hausordnung gestattet, nur einen E-Grill zu betreiben.

Viele meiner Freunde haben auch schon einen Elektro, Gas oder Holzkohlegrill von Weber. So konnte ich mir schon einen Eindruck verschaffen, was alles möglich ist! Das ist echt der Hammer!

Unser kleiner alter Elektrogrill vom Discounter hat nun endlich ausgedient und ich freu mich, die Saison 2014 mit einem größeren Gerät angehen zu können. Was ich sonst noch so mache könnt ihr auf meiner HP lesen (Username +.de ;-) )

Ich freue mich auf das Forum.
Cheers
Tim

grill.jpg
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 97
Hallo Tim,
herzlich willkommen im besten Grill-Forum des Universums. :gs-rulez:

Gutes Gelingen mit deinem neuen Sportgerät. Und immer dran denken... :bilder:
 
hArzliche Grüße

Christian
 
Hi Schöne Grüße ins Oberbergische! Die Q von Weber machen schön Hitze! Herzlich Willkommen hier!
Gruß Darkroom71
 
Hi Tim,

wilkommen hier im Forum auch wenn ich etwas spät bin. Bin ebenfalls aus WK. Vielleicht sehe ich ja demnächst deine Rauchzeichen :rotfll:

Gut Glut
 
Zurück
Oben Unten