• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wetzlar

Acid_90

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach längerer Zeit des reinen Mitlesens, möchte ich mich nun endlich auch einmal vorstellen. Ich heiße Jan und komme aus Wetzlar in Hessen. Dank dem Forum habe ich bereits viele Leckereien auf meiner Kugel und auf meinem Gasgrill vergrillen können und immer wieder sehr gute Tipps und Tricks erfahren.


Viele Grüße

Jan
 
Hallo und Willkommen, Viel Spaß hier und jetzt auch bitte aktiv, weil wie Du ja weißt :bilder:
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Hallo @Acid_90 ,

auch von mir ein
Willkommen nach Wetzlar.
Selbst bin ich monatlich arbeitstechnisch dort,
beim Nachfolger Eures ehemals größten Unternehmens beschäftigt.

Auf das es Dir hier gefällt ...

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten