• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ausm Süden

bulldoggi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Mike, bin Ende 30 und wohne direkt an der Grenze zur Schweiz.
Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein Grill zuzulegen und man bei der Suche nach Tips, Tricks und Kaufempfehlungen unweigerlich hier landet, bin ich seit einiger Zeit stiller Mitleser.

Ein Dankeschön an alle aktiven Mitglieder, die mit ihren Beiträgen mir das ganze noch schmackhafter gemacht haben, aber auch Verwirrung gestiftet haben.
Um so mehr Kaufempfehlungen ich gelesen hatte, um so weniger wusste ich was es nun werden soll :-(
Mein Geldbeutel und meine Wünsche waren auch nicht in Einklang zu bringen....

Nach langem hin und her, habe ich mich heute aber spontan entschlossen zuzuschlagen :clap2:
Nun wird es ein ODC Ascona, der hoffentlich bald eintreffen wird, genau richtig zur Grillsaison ;o)
Hatte mir eigentlich ein Limit von 400 € gesetzt, aber für 413 € nen Ascona, denk ich, ist ok.

Allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr !!

Gruss Mike
 
Servus,
Ich glaube so haben viele hier angefangen, irgendwann kommt dann eins zum anderen, und nun wie bei dir zum ODC Ascona.
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät, und noch was, :bilder:
Von der Erstvergrillung usw.
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andreas
 
Hallo Mike,

ich wünsche ein frohes neues Jahr mit schönen und schmackhaften Vergrillungen auf dem neuen Sportgerät...

Gruß,
manolis
 
Tach auch, ein frohes neues Jahr und ein freundliches Willkommen im Forum :)
Wünsche viel Spaß hier!

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
frohes neues Jahr euch allen !!

Leider muss ich mich noch etwas gedulden bis mein neues Sportgerät eintreffen wird, rechne mal mit mitte nächster Woche.
Göga schüttelt nur noch den Kopf, da ich ja die letzten Tage doch hier einige Stunden mit lesen und staunen verbracht habe.

Gruss
Mike
 
Zurück
Oben Unten