• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, bin neu ...

Bier+Wurst

Vegetarier
Hallo zusammen,

endlich angemeldet :-)

Komme aus dem schönen Westerwald und bin immer auf der Suche nach dem besten Stück Fleisch!
Gefunden habe ich viele aber man lernt ja nie aus.

Gegrillt wird bei uns mit einem Smoker, Kugelgrill, Spanferkelgrill sowie ein Standard-Grill.
PS: Räucherschrank ebenfalls vorhanden.

Vor kurzem haben wir uns noch das wursten angefangen und sind immer noch auf der suche nach einem finalen Rezept für unsere grobe Bratwurst und Mettwurst bzw. Knacker.

Freue mich hier im forum dabei zu sein und mir Anregungen zu holen und gegebenenfalls mein wissen mit euch zu teilen.

In diesem Sinne, gut grille :essen::

Gruss
Oli
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Herzlich Willkommen im leckersten Forum der Welt und viel Spaß hier und mit Deinen Sportgeräten.
 
Ein herzliches Willkommen aus Südhessen in den Westerwald.

Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Ideen hier im Forum.

Gruß
Beckster
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier im Forum, lass' dich für schöne Vergrillungen inspirieren.
Und was immer gilt: :bilder:
 
Grüße und Willkommen hier

Christian
 
Zurück
Oben Unten