• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal...

StyleR

Militanter Veganer
Halli Hallo
Ich bin der Robin aus dem guten Mecklenburg Vorpommern. Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und kann nun nicht mehr aufhören zu lesen...☺ jetzt dachte ich mir registriere dich mal hier. Ich bin was BBQ angeht zwar ein Neuling habe aber schon immer leidenschaftlich gerne gegrillt. Morgen kommt meine neue Anschaffung und zwar ein 57er Weber Master Touch GBS SE + Zubehör und ich freue mich schon wie ein Kind auf das Paket. Am Wochenende gibt es dann PP(werde alles Dokumentieren und hier im Forum berichten) Na gut ich denke es reicht mit der Vorstellung...LG
 
Endlich ist mein Schatz gekommen und ich bin super zufrieden. Alles Top und keine Mängel. Ich freue mich schon riesig ihn morgen anzuheizen. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon anschmeißen hier noch ein Foto. Danke für die Willkommensgrüße
1443181192096-19517019.jpg
 

Anhänge

  • 1443181192096-19517019.jpg
    1443181192096-19517019.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten