• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal...

DirkHSV96

Militanter Veganer
Ich hatte zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich möchte mich hier noch einmal vorstellen.
Ich bin verheiratet, bin 41 Jahre alt, habe einen fast 5 jährigen Sohn und komme aus der Region Hannover und bin auch gleichzeitig Fan von HSV96, wobei ich über Fussball im Moment lieber nicht reden will:pfeif::burn:

Mein erster Gasi war bis jetzt ein Outdoorchef Wellington, mit viel Zubehör (Spiessbratenhalter und Motor, Pizzastein, Wokpfanne, Räucherbox usw usw)
Leider hat er aber so langsam sein Geist aufgegeben,da die Gasbrenner durchgerostet sind. Die Abdeckplane ist über dem Winter doch undicht geworden und hat den Grill leider seeehr geschadet.

Nach Absprache mit meiner Frau haben wir uns jetzt den Signet 390 (2016er Modell) von Broil King gegönnt,
Endlich ein Heckbrenner, den habe ich schon länger vermisst.:clap2:

Bilder folgen, wenn der neue Grill da und aufgebaut ist.
 
Moin Willkommen und viel Spass
 
Willkommen und viel Spass :sun:
 
Zurück
Oben Unten