• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal ;-)

travellingbbqer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin der Tobi, fast 30, aus Bayern.
Ich grille seit 2008 auf einem aus den USA mitgebrachten Weber Performer und -nachdem ich im Januar in Neuseeland mit Gasgrillen angefügt wurde- seit heute auf einem Weber Genesis E-330.
Ich lese schon länger bei euch mit und habe mich heute -aufgrund meines neuen Sportgeräts- auch angemeldet.

PS: zum Eingrillen gab's heute dry aged Roastbeef ;-)
 
Servus, noch einer aus Bayern - super.
Grias die :mosh:
Aus welcher ecke kommst her?
 
Ein Servus aus Österreich
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
A herzlich's Griasgott aus'm
Boarischen Woid und no vui Spaß hier!

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten