• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillfreunde!

Florian.Ü

Militanter Veganer
Hallo, mein Name ist Florian und ich bin seit kurzem stolzer Gasgrillbesitzer (Tarrington House Moncton)! Ich habe mein ganzes Leben lang immer leidenschaftlich gern mit Holzkohle gegrillt (Weber Master Touch GBS), habe nun aber den Umsprung gewagt und bin gespannt auf alle neuen Möglichkeiten, die sich mir bieten. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und sende Grüße an alle aus dem Saarland (wo Grillen und Schwenken als Volkssport angesehen wird)... :-)
Florian
 
Willkommen im GSV und allzeit gut Gas!
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land!
Lotharius
 
Willkommen im Club!

Was ich immer nicht verstehe ist die Bezeichnung Umstieg/Umsprung von Kohle auf Gas. Für mich ist das eine Ergänzung und keine entweder oder Entscheidung. Beides hat seine Stärken und Schwächen und wer Platz für beides hat, der sollte das auch nutzen.
 
Willkommen im Club!

Was ich immer nicht verstehe ist die Bezeichnung Umstieg/Umsprung von Kohle auf Gas. Für mich ist das eine Ergänzung und keine entweder oder Entscheidung. Beides hat seine Stärken und Schwächen und wer Platz für beides hat, der sollte das auch nutzen.
So sehe ich das auch!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott
 
Hallo Florian.

herzlich
willkommen-gif.2040612.gif
im Forum.

Lauter "normale" Leute hier :thumb1:

Schöne Grüße
Horst
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten