• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bin der Trick

Trick

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Söhne im alter von 13 und 16. Nach langen Überlegungen und recherchen im Forum habe ich mir endlich einen Wunschtraum erfüllt und mir einen BBQ - Grill zugelegt. Ich Grille aber auch noch auf Kohle, habe einen grossen und einen kleinen Kugelgrill und für den Urlaub auf dem Campingplatz einen Cobb - Grill. So, das sind erstmal genug Infos. Ich versuche mir jetzt nur noch mehr Zeit zu nehmen um mit Euch Ideen, Erfahrungen und Anregungen auszutauchen.
 
herzlich willkommen aus waging! :)


gruß
tom
:prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

:prost:

Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
Moin Trick,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und immer gut rauch.... viel spass hier noch.

gruss Barbequer :prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten