• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Ihr Grillprofis

Silvercircle

Militanter Veganer
Hallo,
habe schon oft in euren Forum gelesen, und habe mich daraufhin heute endlich mal angemeldet um neue Erfahrungen zu sammeln.
So zu mir, kommen aus der Festspielstadt Bayreuth bin 28 Jahre jung/alt und verheiratet.

Hoffe das ich bei euch viele Tips und Tricks erfahren kann.

Gruß

Markus
 
Silvercircle schrieb:
Hallo,
habe schon oft in euren Forum gelesen, und habe mich daraufhin heute endlich mal angemeldet um neue Erfahrungen zu sammeln.
So zu mir, kommen aus der Festspielstadt Bayreuth bin 28 Jahre jung/alt und verheiratet.

Hoffe das ich bei euch viele Tips und Tricks erfahren kann.

Gruß

Markus
Verheiratet? Wen interessiert das? Welche Grillausrüstung hast Du?? Schick Bilder von Grills und Frau, dann sehen wir weiter.
:lol: :lol: :lol:
Ach ja, erstmal ein herzliches Willkommen :prost:
 
Also Grillausrüstung habe ich bis jetzt nur eine schöne grosse Betonfeuerstelle.
Meine liebe Frau hat mich dazu verdonnert einen Saugrillzu bauen :-?


gruß
 
Servus nach Beirut,

Du hättest Dich melden sollen bevor Du verheiratet warst. Da hätten wir der erst ein paar Tips geben können, aber Hallo!

In Bayreuth feiert ja sogar die Polizei heiße Betriebsfeiern mit Nutten aus der Tschechei. Und die Damen von der BePo gehen auf den Straßenstrich um ihr mageres Anwärterinnengehalt aufzubessern.

Mahlzeit!
comes
 
Silvercircle schrieb:
Also Grillausrüstung habe ich bis jetzt nur eine schöne grosse Betonfeuerstelle.
Meine liebe Frau hat mich dazu verdonnert einen Saugrillzu bauen :-?


gruß


ich glaub,von deiner frau träumt so mancher hier.
die haben oft eher das gegenteilige problem . . .

herzlich willkommen . .


:prost: gruß blaubaer :prost:
 
Zurück
Oben Unten