• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo in die Runde...

manolo79

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
habe hier seit ein paar Tagen passiv mitgelesen und bin begeistert von diesem Forum. :-)

Meine bisherigen Erfahrungen sind das normale Grillen mit nem kleinen 8 Euro Holzkohlegrill bzw auch mal mit Kugelgrill, also paar Würstchen und Fleisch, welches auch gern mal selbst mariniert wurde. Habe nun einen Tepro Toronto XL zum Geburtstag geschenkt bekommen, den ich hoffentlich bald im neuen Garten aufstellen und testen kann. Bei der Suche nach Rezepten und Ideen bin ich auf dieses Forum gestoßen und auch bei youtube auf einige Videos... Es eröffnen sich hier nun vollkommen neue Welten :D Wahnsinn, dass man so geiles Zeug mit nem Grill machen kann :-) Pulled Pork, Spare Ribs, Pizza...

Vielen Dank für die Aufnahme und Gruß in die Runde :thumb2:
 
Moinmoin,
na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier und allzeit gutes Gelingen.
Gruß Hoppie
 
Wahnsinn, dass man so geiles Zeug mit nem Grill machen kann
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
Auf deinen Satz musst du in der nächsten Zeit mal bei deinen Freunden achten, wenn du ihnen die Ergebnisse deiner 'neuen' Vergrillungen präsentierst.
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Moin moin und herzlich willkommen. Schöne Grüße von der Ostsee
Lg Thomas
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten