• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe Griller

Andy.

Militanter Veganer
Hallo,

Mein Name ist Andy, bin 32 Jahre alt und ich wohne im Saarland- also dort wo Mann schwenkt und nicht grillt. Nichtsdestotrotz sind einem waschechten Saarländer auch andere Zubereitungsformen bekannt. Und da, wo noch Wissen fehlt, hoffe ich auf eure Unterstützung :-)

Viele Grüße
Andy
 
Hallo Andy,

willkommen im Forum!

Gerne unterstützen wir Dich :thumb1:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Grüß Dich Andy,

Schwenken find' ich gut. :thumb1:

Ich hoffe da kommen dennoch ein paar Beiträge von Dir. Sonst schläft diese Rubrik hier ganz ein. :sleepy: Das wäre doch Schade.

Willkommen
Martin
 
Zurück
Oben Unten