• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe Grillfreunde

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen aus der Slowakei,

mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre alt und komme eigentlich aus Braunschweig. Aber dank meines Arbeitgebers hat es mich fuer 5 Jahre in die Slowakei verschlagen :-)
Noch letztes Jahr war Grillen fuer mich nicht wirklich mehr als ein Steak und ein paar Wuerste auf den Grill zu legen.
Das hat sich nun doch sehr geaendert, nachdem ich immer wieder tolle Bilder gesehen hatte die einfach Lust auf mehr machten, musste ein 57er Weber Kugelgrill her, erstmal das einfachste Modell, man weiss ja nie ob es wirklich Spass oder nicht :-) und es hat Spass gemacht, dieser Sommer war der Erste in dem ich mich auch mal an andere Sachen rangewagt habe und was soll ich sagen....... es hat einen riesen Spass gemacht und allen hat es sehr gut geschmeckt.
Wir haben Ribeyes mit Honig Bier Kruste gemacht, Drumm Sticks, Rippchen, Schweinebauch, Fisch, Gemuese , Bacon Bomb, Haxe usw usw :-)
Meine Frau hat zwar immer gemeckert wenn wieder was gekauft wurde, Thermometer, gutes Grillbesteck, Rippchenhalter usw. aber wenn dann am Ende das Essen auf den Tisch kam war das Ganze dann doch wieder sehr schnell vergessen.
Meine Frau hat sich sogar erbarmt und wird mir zu Weihnachten die passende Rotisserie von Weber zu dem Grill schenken :-) daher kann es dann mit vielen neuen Sachen weitergehen.
 
Hallo und Servus beim Forum :trinkbrueder-smilie_text


Meine Frau hat zwar immer gemeckert wenn wieder was gekauft wurde, Thermometer, gutes Grillbesteck, Rippchenhalter usw. .

So ist das halt beim teuersten Forum der Welt... die Kosten für die Hardware sind nicht gerade gering.
Wir freuen uns auch über :bilder:aus der Slowakei.

Schöne Grüße :nusser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Schön, dass du Spaß am Hobby hast.
Das mit den Kosten ist zwar nicht zu verachten, dafür ist der Kosten-Spaß-Faktor aber eigentlich auch unbezahlbar! :-D

Gruß, Armin
 
Herzlich Willkommen,
nachdem was du schon alles gezaubert hast, bist du eigentlich kein Neuer mehr, sondern schon fast ein alter Hase.
 
danke Euch für das nette Willkommen, natürlich werde ich auch Bilder aus der Slowakei liefern :-)))
 
Zurück
Oben Unten