• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Servus aus Bayern.

Tonimaronibavaria

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich lese hier schon seit 13. Dezember 2020 begeistert mit und jetzt dacht Ich, muss auch mal „Hallo“ schreiben. Also mal was über mich ich bin 36 Jahre und komme aus Oberbayern, bin verheiratet und habe zwei Kinder einen Junge (4) und ein Mädchen (8), Meine Hobbys sind meine Family reisen und GRILLEN!!! Ich bin auf den Grillsportverein gekommen durch den netten @waldwuser mit dem ich auch schon die eine oder andere Leckerei probiert habe.



So zu meinen Sportgeräten 😉

Rösle BBQ-Station Videro G4-S schwarz

Pelletgrill EL Fuego Magena

Petromax Feuertopf FT9

Und ein Pizza Moped :-)



Bis jetzt habe ich ein paar Sachen probiert wir Pizza,Steaks,Pulled Pork, 3-2-1 Ribs, Burger und ein kleines Brisket. Ich werde gerne auch mal versuchen einen Beitrag zu machen da bin ich denk ich aber nicht so fit :-(

Als nächstes habe ich vor mal ein großes Brisket zu machen 7 kg, da bin ich echt nervös will das Fleisch nicht versauen…



Das Forum hier ist echt nice !!!

P.S: die Grillrezepte 2 App nutze ich und find ich echt großartig.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund. Gruß Tonimaroni
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Ein gepflegtes "Habedieehre" aus Oberbayern
 
Ein herzliches Willkommen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig :gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Herzlich Willkommen im GSV! :prost:
 
Zurück
Oben Unten