• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom schönen Untermain

ilfer

Militanter Veganer
Gu`dn Tach!

Ich hab grad entdeckt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab...
Bin seit Samstag (auch dank des Forums) stolzer Besitzer eines Obi Edelstahl-Gasgrills (ähnlich Santos/Sizzlemaster) und will damit die neue Terrasse unseres recht jungen Eigenheims immer öfter als Küche missbrauchen :-)

Ach ja, bin (noch 1 Monat) 29 Jahre jung, (noch 3 Monate) unverheiratet und (noch ca. 30 Jahre) berufstätig *G*. Wohne am badischen Untermain, in Freudenberg - der Heimat vom berühmten Ziegler Schnaps und direkt neben Miltenberg, Sitz vom Brauhaus Faust und dem (Edit: angeblich, aber unbeurkundet) ältesten Gasthaus Deutschlands ("Riesen").

Tolles Forum hier! :prost:

Schöne Grüße,
Patrick
 
Das sind von mir grad knappe 2o km und ich bin öfters auf der Ruine oben, daher weiß ich das ;-) schön zum wandern da oben :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Na denn ma los :prost:

Allzeit genug Feuer unterm Rost :burn:
 
Hach, schön wenn man so herzlich empfangen wird.

Danke, Jungs :prost:
 
:D Hallo und Herzlich Willkommen :D

Guten Start und schöne Grüsse aus der Schweiz, dem Land wo alle Deutschen unter dem Begriff "Schwobe" zusammengefasst sind ;-)

Na dann Prost :prost:

Auf das dein Grill immer Rauchen tut :evil:
 
Zurück
Oben Unten