• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Schwaben!

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralph und ich grille für mein Leben gern!
Seit ca. 15Jahren grille ich mit dem Kugelgrill, nem Gasgrill, einem Grillfass, einem Lavagrill und einem Elektrogrill.

Meine nächste Anschaffung ist ein neuer Kugelgrill von Weber, dabei bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, ich war auf der Suche nach Infos.

Also, auf schöne Grillstunden und informativen Austausch von Infos.

Gruß

Ralph
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wenn du aus Schwaben kommst, kannst du dir auch mal den neuen von Rösler aus MOD anschauen, schönes Teil.
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Zurück
Oben Unten