• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen ! Neuling stellt sich vor...

junior69

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
...ich komme aus dem Südbadischen Raum und lese mich schon seit ein paar Tagen durch Euer Forum.

Ich muss sagen, alles sehr interessant und toll wie hier Erfahrungen ausgetauscht werden !

Ich bin momentan auch dabei mir einen neuen Gasgrill anzuschaffen und stehe natürlich auch vor der sehr schwierigen Qual der Wahl.

Auf der einen Seite der in D sehr teure Weber welcher in den USA weniger als die Hälfte kostet. Hier würde mich der Genesis E (oder auch S) 310 interessieren.

Auf der anderen Seite Santos (Eden 410) oder Coobinox (4 Brenner Premium Line) welche im Vergleich zu Weber absolute Preis/Leistungs Sieger zu sein scheinen.

Könnt Ihr mir hier vielleicht die eine oder andere Hilfestellung zur Kaufentscheidung geben ?
Der neue Grill würde auf einer überdachten Terrasse stehen und ca. zwei mal die Woche für 3 - 6 Personen seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen !

Grüsse,

junior69
 
Viel Spaß hier und noch mehr Spaß beim aussuchen welcher Grill... geh in nen Laden, schau Dir alle an, entscheide dann.
 
hi, wünsche dir viel Spaß hier.

Und viel Spaß mit deinem neuem Grill, egal wecher es werden wird ;)

gruß Z
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem Pott.
Zu den Grills kann ich nicht viel sagen, schau dir alle an und kauf dann den der dir am meisten zusagt, bzw eine Nummer größer, da man irgendwann eh mehr damit anfängt als man sich vorher vorstellen kann.

:prost: Kai
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Servus !

...na dann erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße !

Werde mich mal auf den Weg machen und die Grills aus der Nähe betrachten.

Nach meinem Kauf werde ich Euch natürlich über meine Entscheidung und meine Erfahrungen berichten..

Viele Grüsse,

junior69
 
US Preispolitik ???

Hallo

Warum einen Grill kaufen der im Herstellungsland nur die Hälfte kostet wie bei uns. Was ist dass für eine Preispolitik. Gegenüber den Modellen des Schweizer Herstellers Outdoorchef. Welche Qualität zu diesen Preisen bei Weber geboten wird ist uns in den letzten Jahren mehr als Bewust geworden veraltete Technik in Neuem Design.Wir haben uns für einen Outdoorchef entschieden, mit einem Fairen Preis Leistungs Verhältniss und Schweizer Top Qualität, und Top Beratung. Wir haben das Modell 570 MX 2, gekauft in Bad Hersfeld bei der Fa. Holz Jung.
 
Hallo

Warum einen Grill kaufen der im Herstellungsland nur die Hälfte kostet wie bei uns. Was ist dass für eine Preispolitik. Gegenüber den Modellen des Schweizer Herstellers Outdoorchef. Welche Qualität zu diesen Preisen bei Weber geboten wird ist uns in den letzten Jahren mehr als Bewust geworden veraltete Technik in Neuem Design.Wir haben uns für einen Outdoorchef entschieden, mit einem Fairen Preis Leistungs Verhältniss und Schweizer Top Qualität, und Top Beratung. Wir haben das Modell 570 MX 2, gekauft in Bad Hersfeld bei der Fa. Holz Jung.


Meine Fresse, wie doof muss man sein?
Mach Deine Werbung woanders.
Ich Bin ja froh, das nur die Weber's in USA billiger sind als in Deutschland.
Alles Andere (Autos, BBQ-Saucen, Harley's, Kameras...) sind zum Glück ja fast preisgleich.

Muaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Noch Plumper kann man nicht werben. :motz:
 
Zurück
Oben Unten