• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

JensR1976

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz hier vorstellen, auch wenn ich zur Zeit leider nur auf einem Clatronic-Elektrogrill unterwegs bin ;)

Mein Name ist Jens, bin verheiratet und habe einen bald 1 Jahr alten Sohn. Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach einer Alternative zum Elektrogrill gestoßen. Da ich nur einen Balkon zur Verfügung haben, wird es wohl ein Gasgrill werden, Kohle mag ich den Nachbarn nicht zumuten.

Die vielen tollen Bilder und Rezepte hier lassen mich nun so gut wie jeden Tag hier vorbeikommen und ich hoffe, das ich bald einen Gasgrill mein eigen nennen kann um dann auch mal ein paar Rezepte und Bilder posten zu können.

Viele Grüße :prost:

Jens
 
Moin Jens,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier und natürlich beim Aufrüsten :prost:

Gruß
Friedi
 
Jo, dann mal Hallo Herr Nachbar.

OB is ja umme Ecke, gibt auch nen paar User aus OB hier.

Schon nen Gasgrill ausgesucht?

Du hast es ja auch nicht so weit nach Venlo, im grossen Gartenmarkt an der Zufahrt nach Venlo( Ich vergess immer den Sch.... Namen) reduzieren die in der Regel bald die Grills und das Zubehör.

Viel Spass beim Grillkauf. :prost:
 
Erstmal danke für den netten Empfang hier :)

@: ursprünglich komme ich auch auch Essen, bin letztes Jahr umgezogen, wohne aber direkt an der Grenze zu Essen.
In die engere Wahl sind bei mir der Weber Q200 und der ODC 480 Porto gekommen. Da es finanziell zur Zeit doch eher etwas mau aussieht (Kind und neue Wohnung ;) ) bin ich halt noch auf der Suche nach guten Angeboten, von daher kommt dein Tip zur rechten Zeit.

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten