• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

h0mer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,


ich bin ein 24-jähriger Stundent aus Darmstadt, komme aus der Wetterau.

Vor einigen Wochen bin ich eher zufällig bei der Suche nach nem neuen Grill für meine Eltern hier gelandet. Eigentlich wollt ich ja nur wissen, was denn die alte, kleine Baumarktkugel zu Hause ersetzen darf - allerdings hab ich dann die ganzen tollen Bilder von den Steaks, BBC, PP usw. und beschlossen, mich (und meine Eltern ;) ) grillsporttechnisch ein wenig weiterzuentwickeln. So hab ich mich ein wenig intensiver durch das Forum gelesen und nach reichlicher Überlegung für nen Weber OTP 57 SE entschieden. Dann hab ich hier auch noch von der Hellweg-Aktion erfahren, das macht den Spaß dann noch um einiges günstiger. Bleibt allerdings nur ein Wermutstropfen: ich muss noch warten, bis der Grill endlich da ist... voraussichtlich bis Ende Juli :cry:
Solange muss die alte Kugel noch herhalten, aber ist ein Abschied auf Raten und Vorfreude soll ja auch die schönste Freude sein.
In der Zwischenzeit fahr ich zu IKEA Grillzubehör kaufen ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Grillen,
h0mer

PS: :gs-rulez:

edith: Rechtschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin h0mer,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Gruß - Wolfgang
 
Hi

ein herzliches Willkommen aus Rastatt

Grüße
Günter
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten