• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen.

Stonie

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Dennis, auch "Stonie" genannt. Ich bin 30 Jahre alt und
komme aus Elsdorf bei Köln.
Auf der Suche nach Infos für eine Grill-Neuanschaffung stieß ich auf eure Seite
und war über die Informationsfülle begeistert.
Natürlich hab ich mich dann direkt mal angemeldet und freue mich jetzt dabei zu sein.

Besonders angetan hat es mir bereits:

http://www.grillsportverein.de/foru...led-beef-von-der-gebrinten-rinderhaxe.141796/ :essen1:

Na dann auf gutes gelingen! Und gute Diskussionen!

Euer Stonie.
 
Hi,
Was suchst den für nen Grill? Gas Holz oder Elektro?

Schöne grüße aus Niederbayern
 
Moin Dennis,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hi,

danke für die Grüße.
Hab bislang immer mit Kohle gegrillt. Werde aber bedingt durch einen bevorstehenden Umzug auf Gas umsteigen. Haben dann zwar ne schöne Terrasse aber halt auch zwei Balkone der Nachbarn darüber.
Und da wir gern auch mal etwas öfters grillen, ist das glaube ich mit Gas besser. ;-)

Ins Auge gefasst habe ich nun erstmal die Santos Grills. Vlt. nen Melbourne?!?
Werd mal in den Showroom fahren und mir die Perlen da anschauen.

Hat vielleicht jemand hier nen Santos Melbourne. Würd mich über Erfahrungen freuen.

Schöne Grüße.
Stonie.
 
Herzlich Willkommen auch von mir im GSV und viel Spaß im Forum! 8-)
 
Zurück
Oben Unten