• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen !

Grillebee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich komme aus Peine das liegt so ziemlich zwischen Braunschweig und Hannover !

Ich bin 40 Jahre alt und hab nen Bart ! ;)
Aber nur nen 3 Tage one !

Ich war lange Zeit wie die meisten neuen hier, der standard Nackensteak und Wurstvergriller mit nem 30,- Euro Grill aus dem Baumarkt, aber dann wollte ich was anderes.
Erst war ich drauf und dran nen JVA Grill aus Edelstahl zu koofen aber der Preis hat mich doch immer wieder gebremst.

Dann kam ich nach ausführlicher Recherche zum Kugelgrill !
Also gesagt getan eine Kugel sollte es sein aber welche und wie groß ?
47 /57 cm.

Ach was solls 57 muss schon, big is better, aber welchen
OTG, OTP ? OGott !

Da ist er Weber One Touch Premium 57 cm mit Kohlekörben und klappbarem Rost, Ascheauffangbehälter und stolzem Preis !

Eine Nacht geschlafen und bestellt, 3 Tage später klingelt der Postbote mit nem dicken Paket.
Der Arme Mann ;)

Jo Erstvergrillung mit Beer Can Chicken 29.01.2012 !
WOW Hammer !

grillebee-29673-albums-vergrillung-picture12019-erstvergrillung-29-01-2012.jpg


Bin infizert und dann noch die Seiten vom GSV Wahnsinn was für unendliche Weiten !

Freue mich auf viele interessante Treads und auf Euch !


Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
moin holger,

herzlich willkommen und grüsse aus käshofen:anstoßen:
 
Willkommen aus dem schönen Süd-Sauerland... ::8)::
 
Welcome und greetz aus Essen :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Ein herzliches Willkommen im GSV
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Zurück
Oben Unten