• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!!

Koppl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier im Forum mit und versuche auch neue Sachen.
Jetzt Wollte ich mich doch mal vorstellen.

Ich heiße Thomas und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Augsburg.
Meinen Weber Kugelgrill habe ich schon länger, aber immer nur ganz normal gegrillt bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Mir macht das Grillen sehr viel Spass und bald muss eine neue Kugel her. Bin dabei ständig neue Rezepte auszuprobieren.

Viele Grüße an alle!!

:kugel: :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten