• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Magnusch

Militanter Veganer
Mein Name ist Marc, und ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn (4 Jahre alt) in Hessen nähe Gießen.
Wir haben uns vor einigen Jahren ein kleines altes Haus mit Garten gekauft, und verbringen so einige Freizeit im Garten. Da wird natürlich auch fleißig gegrillt, bislang mit einem Tepro Kohlegrill (Torronto).
Da ich bei einem Bekannten auf den Geschmack des Gasgrillens gekommen bin (er hat einen Weber Spirit 320), will ich auch gerne noch dieses Jahr aufrüsten auf einen Gasgrill.
Ich will mich daher mal in eurer Kaufberatung umschauen. :)
Auf eine gute Zeit hier bei euch, und noch ein schönes Restwochenende.
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hab es umgekehrt gemacht und bin von Gas auf Kohle umgestiegen :-) Viel Spass hier und nicht vergessen .....:bilder:
 
Willkommen aus dem Land der Cherusker! Und viel Erfolg beim Aussuchen des neuen Sportgerätes!
 
Hi Marc! Tolle Sache mit dem Gasgrill Kaufwunsch. Ich liebe Gasgrills, Hitze da, Hitze weg, genau dann wenn man es braucht! Das ist echter Luxus =) Und sollte dich mal einer der verbliebenen Gasi-Gegner nerven: Wenn man einen Geschmacksunterschied zwischen Gas und Kohle schmeckt hat der Grillmeister ungesund gegrillt, das ist alles =)
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus München.
 
Herzlich Willkommen hier.
Ich bin vor einigen Jahren auch von Kohle auf Gas umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.
 
Herzlich willkommen

Habe auch gerade den umstieg gewagt, mit richtigem Grill wird man lange spaß dran haben

Ist zwar am Anfang etwas Umstellung notwendig, aber wenn man den dreh raus hat sollte es gehen.

Micha
 
Zurück
Oben Unten