• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen

MSP1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nach langem 'nur lesen' habe ich mich heute doch entschlossen mich einmal vorzustellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 38 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer eines Spirit 310 Original der meinen bisherigen One Touch Premium 57er Kugelgrill ablöst.
Ich wohne im schönen Mönchengladbach und nin nebenbei auch in einem Angelverein.

Ich habe hier schon vieles gelesen und auch viele Entscheidungshilfen entnehmen können, wozu ich einfach nur ein fettes DANKE sagen kann. Keine Seite war bisher so hilfreich und informativ wie das GSV-Forum.

Auf eine schöne Grillzeit,
Michael
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen.
 
Herzlich Willkommen Michael, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten