• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Turbo78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches hallo aus dem Ruhrgebiet,
Mein Name ist Jens, bin 39 Jahre alt und seit Jahren stiller Leser im GSV.
Wie einige andere war ich früher der klassische Flachgriller, bis ich den ersten Kugelgrill mein Eigen nennen durfte. Seit dem habe ich mein Hobby gefunden...

Es ist echt unglaublich was hier alles auf die Beine gestellt wird - ein riesiges Lob dafür!
Und ja, es scheint das teuerste Forum zu sein...
Ich freue mich auf tolle Rezepte, Bilder und Berichte Eurer Eigenbauten.
:kugel:

Viele Grüße
Jens
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Jens, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen!
 
Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier und denk immer daran, wir wollen Bilder sehen ;)
Netten Gruss aus GE
Thomas
 
Zurück
Oben Unten