• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

tippy88

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile passiv hier im Forum und möchte mich jetzt gern mal vorstellen! Mein Name ist Tobias, 29 Jahre jung, Informatiker und ich komme aus dem Süden von Sachsen-Anhalt. Arbeiten tue ich aber in München, deswegen das Servus :P
Besitzen tue ich schon seit über 2 Jahren einen Smoker von mybbq.de Den Grill'n Smoke Classic. Bin damit auch recht zufrieden und habe schon einige Long Jobs gemacht, aber seit letztem Wochenende habe ich mich entschieden einen Pelletsmoker zu kaufen. Ich möchte mich mehr aufs Essen konzentrieren und nicht ständig am Smoker die Temperatur regulieren.
Nach langer Recherche auch mit Hilfe des Forums habe ich mir den Pelletgrill Rocks Größe L bestellt und werde jetzt mal testen.

Zuletzt auf dem Smoker, Pulled Beef und Dry Aged Short Ribs von Oberpfalz Beef. Beides war köstlich, vor allem die Ribs kann ich wärmstens empfehlen. Garzeit 2kg Pulled beef ca 13h, Ribs ca 7h.

IMG-20180602-WA0007.jpg


IMG-20180602-WA0005.jpg

IMG-20180602-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180602-WA0005.jpg
    IMG-20180602-WA0005.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20180602-WA0006.jpg
    IMG-20180602-WA0006.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG-20180602-WA0007.jpg
    IMG-20180602-WA0007.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 147
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Tobias,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und
viele leckere Ergebnisse mit Deinem neuen Sportgerät.
:prost:
 
Willkommen, tolle Bilder, das ist ja schon sehr professionell ;)!
viel Spaß mit dem Neuen!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Hallo und herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!

Das sieht ja sehr vielversprechend aus! :thumb2:
 
Willkommen im Forum !
Grüße aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten