• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

RainerH

Militanter Veganer
Hallo,
bin seit heute angemeldet. Bin 47 Jahre und heiße, wie mein Name vermuten lässt, Rainer.
An- und Abgrillen gibt es bei mir nicht - bei mir wird das ganze Jahr durchgegrillt. Ein Profi bin ich trotz vielen Grillens noch nicht und kann guten Rat bzw. wertvolle Tipps immer gebrauchen. Wenn ich kann, gebe ich selbstverständlich auch mein Wissen weiter.

Viele Grüße
Rainer
 
Herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns schon auf deine Beiträge und denke immer daran :bilder:

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
 
Servus, aus der wunderschönen Oberpfalz!
 
Zurück
Oben Unten