• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

LostLyrics

Militanter Veganer
Hallo ich bin der Chris, 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hilpoltstein (Rothsee) in einem 3 Häuser Kaff das keiner kennt ;) auf einem Bio Geflügelhof.

Tätig bin ich im Stahlhandel und momentan besitze ich einen Taino Yuma und eine Feuerschale mit Dreibein Rost und Kessel. Wobei ein Igly Drum Smoker momentan noch in Überlegung ist.

Ansonsten bin ich des öfteren noch mit dem Mountainbike unterwegs, oder auf Schlittschuhen, oder beim Eishockey gucken.

Was das Thema Smoken und Grillen betrifft stehe ich noch am Anfang was hoffentlich ändern wird :).
 
Zurück
Oben Unten