• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus Leverkusen

andrewsmutz

Militanter Veganer
Hallo an ALLE hier im Forum!

Ich wollte mich eben mal kurz vorstellen.
Bin 39 Jahre, Vater zweier Kinder, stamme aus der Hochburg der Meistergriller, dem Thüringer Land und wohne seit vielen Jahren im Kölner Raum.
Die unbedarften Rheinländer, sorry und ich klammere auch alle Griller des GSV aus, können eigentlich nur das was es im Aldi oder Lidl gibt auf einen Grill legen, den es wiederum nur im Lidl oder Aldi gibt 8)

Da ich sehr gern grille, aber nicht nur den Thüringer oder Nürnberger Würstchen die Ehre erweise, bin ich stets auf der Suche nach Neuem.
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Übrigens, ihr seid Super!

Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisches – bei mir alles muss auf den Grill!
In der letzten Zeit wage ich mich mit meinen engsten Freunde und Verwandten an die ganz besonderen Dinge heran.

An den Mutzbraten (dessen Mitbegründer wahrscheinlich mein Onkel als junger Bursche war – weitere Ausführungen demnächst) und das Spanferkel.
Aus diesem Forum habe ich nun schon mehrere Ideen für das ein oder andere Projekt benutzt.
Mein aktuelles Projekt – ein Spanferkelgrill mit folgenden Prämissen: platzsparend, geiles Design, alles Edelstahl und elektronisch regelbar.
Der ist zur Zeit in Arbeit und bald zum Testlauf bereit.

Nun will ich auch nicht länger als anonymer Mitleser agieren und habe entschlossen, mich hier anzumelden.
Das heißt: auch von mir gibt’s demnächst ein paar sinnige oder unsinnige Beiträge.

Habe jetzt erstmal Urlaub und werde meine Schwarte der ägyptischen Sonne aussetzen....
Allen ein schönes Grillwochenende und bis demnächst Euer
andrewsmutz
 
Servus andrewsmutz :prost:

stamme aus der Hochburg der Meistergriller, dem Thüringer Land

... das kenne ich, sowas habe ich als Schwiegervater, ist unbezahlbar :D

Mein aktuelles Projekt – ein Spanferkelgrill mit folgenden Prämissen: platzsparend, geiles Design, alles Edelstahl und elektronisch regelbar.
Der ist zur Zeit in Arbeit und bald zum Testlauf bereit.

... auf den bin ich sehr gespannt, nachdem hoffentlich mein noch ausstehender Jägerprüfungsteil im September klappt, habe ich sowas in Planung für die dann vielleicht mal anstehenden "Sauen"...

Bin gespannt auf das gute Teil ;-)

Peppi
 
Hallo und herzlich willkommen von einem unbedarften Rheinländer ;-)


Gruß


N8shift
 
Willkommen

Grüsse aus der Pfalz!




2186_woodfire_2_2.jpg
 
hi aus Schlebusch

lass mer mal zusammen ne limo trinken gehn
hab da auch nochn paar ideen und auch die resourcen für das ein oder andere hitec projekt
:)
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
andrewsmutz schrieb:
Hallo an ALLE hier im Forum!

Ich wollte mich eben mal kurz vorstellen.
Bin 39 Jahre, Vater zweier Kinder, stamme aus der Hochburg der Meistergriller, dem Thüringer Land und wohne seit vielen Jahren im Kölner Raum.
Die unbedarften Rheinländer, sorry und ich klammere auch alle Griller des GSV aus, können eigentlich nur das was es im Aldi oder Lidl gibt auf einen Grill legen, den es wiederum nur im Lidl oder Aldi gibt 8)

Da ich sehr gern grille, aber nicht nur den Thüringer oder Nürnberger Würstchen die Ehre erweise, bin ich stets auf der Suche nach Neuem.
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Übrigens, ihr seid Super!

Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisches – bei mir alles muss auf den Grill!
In der letzten Zeit wage ich mich mit meinen engsten Freunde und Verwandten an die ganz besonderen Dinge heran.

An den Mutzbraten (dessen Mitbegründer wahrscheinlich mein Onkel als junger Bursche war – weitere Ausführungen demnächst) und das Spanferkel.
Aus diesem Forum habe ich nun schon mehrere Ideen für das ein oder andere Projekt benutzt.
Mein aktuelles Projekt – ein Spanferkelgrill mit folgenden Prämissen: platzsparend, geiles Design, alles Edelstahl und elektronisch regelbar.
Der ist zur Zeit in Arbeit und bald zum Testlauf bereit.

Nun will ich auch nicht länger als anonymer Mitleser agieren und habe entschlossen, mich hier anzumelden.
Das heißt: auch von mir gibt’s demnächst ein paar sinnige oder unsinnige Beiträge.

Habe jetzt erstmal Urlaub und werde meine Schwarte der ägyptischen Sonne aussetzen....
Allen ein schönes Grillwochenende und bis demnächst Euer
andrewsmutz

willkommen im Club!
 
Zurück
Oben Unten