• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haltern Lippramsdorf] Himmelmann

Nixblicker

Grillgott
★ GSV-Award ★
Das liegt gegenüber vom Haus Teltrop und ist eigentlich mein Lieblingsrestaurant.

https://hotel-himmelmann.de/

Waren dort schon sehr häufig.
Die machen beim Menükarussel auch immer mit, aber bisher war ich immer ausserhalb von dem Menükarussel dort.
Aber auch so werden immer verschiedene Saisonmenüs angeboten.
Die Kellnerin kommt immer mit einer großen Tafel an den Tisch wo die drauf stehen und auf der Rückseite die Nachtische.
Man kann aber auch die Menüs wild mischen. Es wird sehr flexibel und freundlich darauf reagiert.
Häufig bedient auch die Chefin selber.
Zu zweit liegen wir immer so um 100 € aber das ist es auch wirklich wert.
 
Zurück
Oben Unten