• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat hier schon jemand mal...

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Hallo Freunde,
hat hier schon mal jemand etwas bestellt??

http://www.wurstfrisch.de/?page=shop/index

Wollte ich mal ausprobieren und habe diese sachen bestellt, ich habe Sie für Dienstag Mittag bestellt, bin ja mal gespannt!!

Bestellpositionen
-----------

PRODUKT = Spießbraten
MENGE = 1000 Gramm
Art.Nr. = 235
PREIS FÜR 1000 Gramm:EUR 8.90

PRODUKT = Kammtotelett am Stück
MENGE = 1500 Gramm
Art.Nr. = 213
PREIS FÜR 1000 Gramm:EUR 6.50

PRODUKT = Hähnchen frisch
MENGE = 1000 Gramm
Art.Nr. = 374
PREIS FÜR 1000 Gramm:EUR 4.50

ZWISCHENSUMME = EUR 23.15
Versandkosten = EUR 14.17


ENDBETRAG = EUR 37.32
enthaltene MwSt = EUR 1.51
------------------------------------------------------------------------

Versandart = Deutsche Post
Zahlweise = Nachnahme

Gewünschter Liefer-/Abholtermin: 08.08.2006
 
Diese Versandkosten wären für mich ein KO-Kriterium :o
Zumal Du Sachen bestellt hast, die man doch nun wirklich auch bei jedem Metzger bekommt ;-)
 
:thumb2:

Irgendwie kriegt man den Schlachter im Ort schon kaputt... :roll:


Argentinisches Rindfleisch z.B. habe ich ja auch schon bei Fleisch 24 bestellt, weil es so was nicht oder nur zu dreifachen preisen im Ort gibt, aber für Hähnchen, Kottelet und Spiessbraten "belästige" ich lieber den MmV.


DM
 
Nee Fleisch im Postpacket :o und für diesen Preis :patsch: da geh ich zu meinem MDV und kauf den die Theke leer :D der muss auch Leben und Fleisch aus dem Postkarton muss nicht wirklich sein da du für den Versand schon wieder etwas anderes zum Grillen bekommst :prost: :)
 
auch schon bei Fleisch 24 bestellt, weil es so was nicht oder nur zu dreifachen preisen im Ort gibt
Wie kriegen die das denn ohne Qualitätsverlust zum Kunden? Kühlakkus? Trockeneis? Ohne durchgängige Kühlung taugt das doch nichts. Gerade jetzt bei den Temperaturen.
 
Isolierverpackung mit Trockeneis, aber natürlich so verpackt dass das Fleisch nicht anfriert.Sehr Professionell , versandkostenfrei, gute Preise und Qualität

Wenn man aber in die Metro kommt, kann man sicher dort genausogut und günstig einkaufen.

DM
 
ich bleib bei der metro
für die stücke, die ich sonst nicht bekomme,
und mit in bisschen mühe kommt doch nun wirklich
fast jeder rein.
und koteletts und hähnchen sollte man wirklich am ort kaufen,
denn sonst gibts den mdv bald nicht mehr . . .
 
richtig blaubaer 53,
meine Unterstützung ;) , es bringt nix, wenn der msv später nicht mal mehr sein eigenes Fleisch/Wurst essen kann :o , da der Postbote mit nem Karton Fleisch an der Tür klingelt und der Versand 1Kg Fleisch verschluckt :evil:
 
Zurück
Oben Unten