• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat Santos Lieferschwierigkeiten?

Grill-Thrill

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe am 30.10. bei Santos eine Bestellung getätigt, und die Bestellung ist laut Webseite immer noch in Bearbeitung. Bezahlt wurde per Paypal. Da Santos ja in dem Zeitraum super Angebote hatte, kann die Verzögerung ja auch eventuell damit zu tun haben.
Hat von Euch noch jemand das „Problem“?
 
Ich hab am 28.10. bestellt, 30.10 kam die Versandbestätigung. Und geliefert wurde noch vor dem vergangenen Wochenende
 
Ich meine gelesen zu haben dass die Inventur hatten. Ggf lags ja daran!
 
Hab eine Mail geschrieben, und da kam auch schon die Antwort. sie haben Inventur, dann war ja auch noch in NRW am 1.11. Feiertag, und sie kamen mit dem versenden der Bestellungen halt nicht so schnell hinterher. Ich denke, jetzt wird es bald klappen. 👍
 
Zurück
Oben Unten