• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] Hat zufällig jemand in der Nähe von 03222 Lübbenau/Spreewald einen Ramster?

KurtundFrank

Militanter Veganer
Wir wollen uns einen HBO kaufen und sind auf die Firma Ramster gestoßen. Da uns Pirmasens zu weit ist, fragen wir hier mal, ob wir uns in der Nähe einen ansehen können.
 
Eventuell kann hier der Steffen @HansAmGrill helfen.
Vielleicht kennt er jemanden, der einen hat, oder jemanden, der einen kennt, der einen hat.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Leider kenne ich hier in der Nähe niemanden mit einem Ramster.
Gibt aber genug Info-Material hier und da.
Was habt ihr vor?
 
Meiner steht 110km Luftlinie weg, sagt Google
 
Ende August treffen sich einige Ramsteraner in Moritzburg.
Leider bringt Peter seinen nicht mit.
Kenne aber Niemanden, der unzufrieden mit seinem Ramster ist.
 
Wir haben das oben nicht probiert. Ich habe einen wo die oberen "Erhöhungssteine" nicht passen. Da wird es unter dem Gewölbe etwas eng.
Und ob mit oder ohne Form ist IMHO eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Wir wollen uns einen HBO kaufen und sind auf die Firma Ramster gestoßen. Da uns Pirmasens zu weit ist, fragen wir hier mal, ob wir uns in der Nähe einen ansehen können.

Bin da wohl relativ dicht dran.

20200314_164832.jpg

Ist zur Zeit nur etwas schwierig,
bin durch mein neues Zweithobby 🚤 zeitlich etwas eingespannt😉
Sobald das Wetter wieder schlechter wird, hab ich am WE bestimmt mal Zeit.

Gruß
Tom
 
Nö, außer daß Du die höhere Gewölbeerhöhung reingeben mußt. Und einmal umdrehen solltest Du das Brot auch, aber das ist unten genauso, weil der Ofen hinten etwas heisser ist
 
Zurück
Oben Unten