• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO Bauen - Fragen

Servus Ilaycan, ich setz mich hier mal auf die Beobachterbank.
Weil Senf einfach dazu gehört, möchte ich auch ein bißchen von meinem dazu geben. Vielleicht hilft er ja.
Mein HBO hat innen 80cm was gerade ein bißchen zu wenig ist! Als Abhilfe hab ich mir aus 12mm Baustahl ein stehendes Glutgitter geschweißt.
Jetzt ist es deutlich besser mit dem Platz im Ofen beim Pizza backen!
Mein Ofenboden ist zerstampftes Altglas gemischt mit Quarzsand (hab ich in Kroatien gesehen) darauf 2x 3,5cm Schamotteplatten 1. Lage nach links,
die 2. nach rechts diagonal verlegt. Da bewegt sich nichts und man stößt mit dem Pizzaschieber an keine Kanten. schöne Grüße aus OÖ
 
Zurück
Oben Unten