• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heisse Schlegel im Fuego

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Fuegos,

ich möchte nun meinen neuen Schlegelhalter ausprobieren.

Dazu benötigen wir den Schlegehalter:

DSCI0200.JPG


Zarte Hühnerschlegel:

DSCI0201.JPG


Nee, so geht das nicht. Also erst einmal schminken und besser drapieren:

DSCI0202.JPG


Und in den Schlegehalter einspannen:

DSCI0203.JPG


Dann geht es auch schon in die Wärmekammer:

DSCI0204.JPG


Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass die oberste Etage mit Hilfe einer umgedrehten Fuego-Schüssel entkoppelt wurde. Warum die oberste Etage mitheizen, wenn nicht notwendig...

Und hier der Beweis, dass es funktioniert:

DSCI0205.JPG


So, später mehr.

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0200.JPG
    DSCI0200.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 1.129
  • DSCI0201.JPG
    DSCI0201.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 1.122
  • DSCI0202.JPG
    DSCI0202.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 1.105
  • DSCI0203.JPG
    DSCI0203.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 1.100
  • DSCI0204.JPG
    DSCI0204.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 1.126
  • DSCI0205.JPG
    DSCI0205.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.115
Fertüsch!

Und es war wirklich gelungen. Göga und Wuki begeistert. Knusprige Haut am Schlegel und dabei nicht verkohlt...
Und ich habe dann noch gegen Ende eine handvoll Bratwürste auf den Rost geworfen und die sind auch klasse geworden.

DSCI0206.JPG


Tellerbild mal anders:

DSCI0207.JPG


Die Schlegel waren leicht aus dem Halter zu lösen.

Der El Fuego macht mir sehr viel Freude. Ständig fällt einem wieder etwas Neues ein...





























:o




























DSCI0208.JPG


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0206.JPG
    DSCI0206.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 1.086
  • DSCI0207.JPG
    DSCI0207.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 1.103
  • DSCI0208.JPG
    DSCI0208.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 1.069
Nabend Humpadiedel!

Wenn das mein WuKi sieht ....

Temperatur volle Lotte und unten keine "Barierre" wenn ich richtig gucke?

Wie lange hattest du die Schlegel drin?

Hungrige Grüße
Whitby
 
Genau, volle Umdrehungen und unter den Schlegeln war nur ein whitby-Blech :rolleyes: auf einem weiteren Rost.
Die Beine waren so ca. ne halbe Stunde drin. Ich habe ab und zu mal nachgeguckt...

Gruß
Humpadiedel
 
Moin Moin!

Werde es in Kürze nachbauen. WuKi ist total versessen auf Hähnchen Flügel und Schlegel.

Und was hast du mit der Pfanne vor?
Reibekuchen? [emoji4]
 
Pfanne war nur aus Spaß, um zu demonstrieren, dass man im Fuego auch was braten kann.

Gruß
Humpadiedel
 
Sehr schön gemacht. Klasse umgesetzt
 
Ich will auch so Halter. Wo hast du das Material her? Wo gibt das ?
 
Danke
 
laaang ist´s her...
gab mal Ärger mit vom PlugIn verschickten User E-Mailadressen, da hatte Admin die Schnxxxx voll und hat es rausgeschmissen.
 
Zurück
Oben Unten