• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hej aus Rostock

Rostocker_Jung

Fleischesser
Nun möchte ich mich auch mal schnell vorstellen.

bin Thomas aus der Stadt an der Ostsee und seid 1 Woche Eigentümer von diesem Smoker und nun ganz neugierig hier im Forum unterwegs.
Einen ersten Versuch habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht mit einem schönen Stück Schweinenacken.
Nu weiss ich gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, wenn Fragen sind, einfach fragen ;-)
 
Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!
 
Zurück
Oben Unten