• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HELP! - Bilder Gallery

Chrysos

Militanter Veganer
hi,

ich hab vor kurzer Zeit ein EIntrag in eurem Gästebuch hinterlassen... indem ich dringend um Hilfe bete.

Leider hat sich nichts geändert.

INFO:
Ich war auf der Suche nach einem System mit dem man Bilder in Threads einbinden kann.*nicht gefunden*
Dann hab ich was von dieser Gallery gelsen die auch hier im Forum benutzt wird, da ihr die einzigsten seid die deutsch sprechen und die Gallery funktioniert, bitte ich um hilfe..

PROBLEM:
Ich hab alles nach Anleitung installiert. Allerdings fehlen mir eventuell die Requirements.zB GD 1/2 oder PHPNuke(keine ahnung was beides bedeutet...
Ich wollte fragen, wie Du (admin!?) den Hack installiert hast.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !!!

EDIT: Die Seite heißt... www.killerkasper.de.vu
und ist ein Forum unserer Ragnarok Online Gilde
 
Chrysos schrieb:
hi,

ich hab vor kurzer Zeit ein EIntrag in eurem Gästebuch hinterlassen... indem ich dringend um Hilfe bete.

Leider hat sich nichts geändert.

INFO:
Ich war auf der Suche nach einem System mit dem man Bilder in Threads einbinden kann.*nicht gefunden*
Dann hab ich was von dieser Gallery gelsen die auch hier im Forum benutzt wird, da ihr die einzigsten seid die deutsch sprechen und die Gallery funktioniert, bitte ich um hilfe..

Hm...Imagetag
Code:
[img]bildurl.jpg[/img]
verwenden.

PROBLEM:
Ich hab alles nach Anleitung installiert. Allerdings fehlen mir eventuell die Requirements.zB GD 1/2 oder PHPNuke(keine ahnung was beides bedeutet...
Ich wollte fragen, wie Du (admin!?) den Hack installiert hast.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !!!

EDIT: Die Seite heißt... www.killerkasper.de.vu
und ist ein Forum unserer Ragnarok Online Gilde

Wie ich das installiert habe, weiß ich nicht mehr. Schicke mir mal bitte die URl von dem Script. Dann kann ich mal nachschauen.

GD läuft fast sicher, mache mal eine leere Datei und fülle sie mit folgendem Code:

Code:
<?php
phpinfo();
?>

Nenne sie info.php und lade sie hoch.

Dann kommt eine Seite mit viel Text und suche nach gd:

gd.jpg


Dann hast Du das.

Ansonsten mal bei Sprintweb nachfragen.

P.S. was geht eigentlich nicht?
 
Zurück
Oben Unten